Nur die besten und schlauesten Köpfe lesen das SOS Seo Blog

Wenn ich einen Blick auf die rechts in der Sidebar befindliche Facebook Fanbox werfe, dann bin ich immer wieder verblüfft und begeistert zugleich. Die Creme de la Creme der Seo, Marketing und Blogszene gibt sich dort ein Stelldichein. Selten habe ich auf einer Facebook-Seite solch eine Masse an Kompetenz versammelt gesehen. Einfach bemerkenswert, im wahrsten Sinne des Wortes. Aus all dem kann eigentlich nur ein Schluss gezogen werden: Nur die besten und schlauesten Köpfe lesen das SOS Seo Blog!

Aber was ist das. Du bist nicht dabei? Solltest du dich jetzt fragen, warum du nicht dabei bist, ich kann’s dir verraten. Du bist selber schuld. Du hast anscheinend vergessen den Like-Button zu drücken. Bestimmt hast du ihn einfach nur übersehen. Was klar meine Schuld ist. So klein und unauffällig wie ich ihn platziert habe. Damit das aber nicht noch einmal passiert, habe ich jetzt vorgesorgt. Mit einem größeren Button.

Wenn du, lieber Leser, also jetzt das Gefühl haben solltest, du müsstest etwas gegen diesen Mißstand unternehmen, dann kann ich dir nur beipflichten. Du hältst dich für gut? Du hältst dich für einen der Besten? Du bist schlau? Dann sei doch ganz besonders schlau und tritt kraft eines Klicks der SOS SEO Fangemeinde bei. I hope you like it ;-) Mein Dank sei euch gewiss.

Und um es ganz klar zu machen: I like you even much more if you like my SOS Seo Google+ Page too ;.)

Den großen Facebook Button habe ich übrigens hier gefunden: http://www.freebiepixels.com/resources/vector-facebook-like-button-ai/

10 Gedanken zu “Nur die besten und schlauesten Köpfe lesen das SOS Seo Blog”

  1. hi michael, danke dafür. und auch für den kommentar, das ist noch schöner. leider leiden blogs heutzutage ja auch an kommentararmut, weil oft schon auf der sozialen metaebene (facebook/google+) rumdiskutiert wird. da bleibt fürs blog manchmal nicht mehr viel übrig.

  2. Netter Versuch an mein like zu kommen. :D
    Bin aber leider einer von der Sorte die Privat und “Arbeit” so gut wie möglich trennen wollen.
    Verdient wäre ein Daumen allerdings schon. ;)

  3. schon gut, ehrlich gesagt sind mir blog leser lieber als facebook freunde. ich liebe nämlich mein blog, weil es mir gehört, ich dran rumschrauben kann wie ich mag und es auch noch in 10 jahren bestand hat, während sich da draußen das ganze social net vielleicht in etwas ganz anderes und neues verflüchtigt hat.

  4. Hi Gerald,

    na ein Glück sind Dir die Blogleser- & Kommentierer noch lieber. Mich kriegen nach wie vor keine 10 Pferde auf dieses für mich sinnfreie Facebook. Aus meiner Sicht zeichnet sich die SEO Creme de la Creme aber auch dadurch aus, dass sie sich antizyklisch selektiv verhält & nicht in jedem Lemmingrennen unterwegs ist ;-)
    Ich hoffe Du hast Recht mit Deinem letzten Kommentar oben & die kommenden 10 Jahre machen die Social-Zeitvernichtungsmaschinerie zu was Anderem – am Besten zu dem was es für mich ist = überflüssig …

    Ick wünsch Dir nen schickes weekend!

    Frank

  5. Hallo Gerald. Mein Klick hat du soeben auch bekommen. Selbst Lob ist nicht verkehrt, solange eine gewisse Wahreheit dahinter steckt. Gute SEO Blogs sind einfach unersetzlich. Wenn ich meine Lieblinge kurz vorstellen darf. Pascal, Eisy, und deiner. Wobei dies mein erster Kommentar ist. Mach weiter so.

  6. Durch diesen Beitrag hast du mich auch schließlich dazu bewegt, dass ich auf den Like-Button geklickt habe. Ein “Gefällt mir” ist nun mal einer mehr und nach einiger Zeit läppert sich das schließlich. ;-)

    Auch von mir aber ein dickes Lob an dich. :-)

  7. Wenn ich bei Facebook wäre würde ich drauf drücken. Aber ich werde mich hüten Herrn Zuckerberg zu unterstützen. Facebook soll fallen… und zwar ganz ganz tief.

    Bin auch eher der stille Beobachter. Aber jetzt musste mal ein Kommentar sein.

    Weiter so und lang lebe SOS Seo Blog!

Schreibe einen Kommentar