Mega-Abstauber-Seo

Momentan grassiert in Seo-Kreisen das MegaAbstauberSeo Fieber, hervorgerufen durch Fabian Rossbachers Aufruf zum gleichnamigen MegaAbstauberSeo Contest. Bemerkenswerterweise ist der Link zur Zeit broken, evtl hat da jemand zu intensiv Links abgestaubt und dabei die Website kaputt gemacht :)

Nach dem Hochgeschwindigkeitsseo jetzt also der Kampf um den besten SEO Abstauber. Was es abzustauben gilt, seht ihr hier:

    Ein nigelnagelneues “motorola Razr i” von Sparhandy

  • 6 Monate onpage.org – Lizenz
  • Ein Platz im Workshop Linkbuilding Extreme vom Bösen-SEO und Sepita im November
  • 1 SEO DAY Lifetime Ticket
  • 1 SEO DAY T-Shirt (Es gibt sie nicht zu kaufen)
  • Option sein Vorgehen 2013 als Speaker vorzustellen – nur seriöse Menschen

Das ist aber noch nicht alles. Alle die es auf Seite 1 schaffen erhalten ein SEO DAY Ticket 2013.

Der hier zitierte Content ist übrigens von der momentan nicht erreichbaren Wettbewerbsseite “entliehen”, man könnte auch sagen abgestaubt worden. Derlei Contentklau ist übrigens in Abstauerkreisen völlig üblich. Desweiteren versuchen MegaAbstauberSeos auch noch alle möglichen Arten von Links abzustauben. Wie perfide sie dabei vorgehen, kann man beim Martin Mißfeld nachlesen. Insbesondere der Blick auf die Kommentare lohnt sich, einfach erschreckend wie offen hier Links abzustauben versucht wird.

Update: Es bleibt spannend bis zum Schluss. Gewinnt die Keyworddomain oder gibt es doch eine eher klassische Webseite als glücklichen Lastminute Gewinner?

3 Gedanken zu “Mega-Abstauber-Seo

  1. Das habe ich auch schon mitbekommen. Bei so vielen Kommentaren kann man bald von einer Linkfarm sprechen. Der Wahnsinn wie die Leute auf solche Contests abfahren. Ich denke beim nächsten Contest werde ich auch mit dabei sein. Die Preise waren ja echt der Hammer. Vor allem das Lifetime Ticket. Wer hat es denn eigentlich letztendlich gewonnen?

Schreibe einen Kommentar