Jetzt wird es spannend. In wenigen Stunden wissen wir, wer es auf die SEO Charity BBQ 2014 Veranstaltung schafft und wer in die Röhre gucken muss. Einen Gewinner gibt es jetzt schon – Marcus Tandlers Charity Event hat die letztjährige Spenden Höchstmarke schon gerissen und strebt jetzt zielstrebig auf die 50.000 Euro Spendenmarke zu. Ich sehe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Wenn die 50.000 € Marke dem Spendensturm stand hält, dann bin ich mit meinem Gebot höchstwahrscheinlich beim SEO Charity BBQ Event dabei, andernfalls könnten mich die neuen Gebote aus den Top 50 verdrängt haben.
Eine Sache die ganz witzig ist, derzeit sind nur 3 Bieter ohne Link im Rennen. In diesem Fall ist es evtl ganz nützlich, auf den Link zu verzichten. Der Name hebt sich aus der Masse hervor, der Bieter steht mit richtig sauberer WhiteHat Weste da und die Google Suchen nach dem Namen fördern die Marken Bildung ;-) Ganz zu Schweigen von der Tatsache, dass das viel cooler wirkt. Und jetzt haut rein und beitet was das Zeug hält. Es ist ein phantastischer Event. Und es ist für eine gute Sache.
Auf geht’s. Sitzt nicht auf den Händen, tut spenden ;-)
PS: Kleine Geschichte am Rande. Ich habe vor einigen Wochen in Barcelona ein nettes Mädel getroffen, das hatte das selbe Dorf in Amazonica besucht wie Marcus. So klein ist die Welt. Und so groß!