Ein frohes und glückliches neues Jahr euch allen

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein frohes und glückliches neues Jahr 2016!

guten-rutsch-ins-neue-jahr-2

Mögen eure guten Vorsätze länger halten als meine ;-)
Denn nichts ist so kurzlebig wie der gute Vorsatz vom letzten Jahr.

Möge Google euch allen tolle Rankings bescheren.
Doch leider ist das prinzipbedingt nicht wirklich möglich. Denn ihr nehmt euch alle gegenseitig die Plätze weg. Und dann kommt Google und nimmt euch von den wenigen verbliebenen freien Plätzen noch mal ein Stückchen mehr weg als im letzten Jahr. Ihren Aktionären und Stakeholdern geschuldet.

Mögen Karl Kratz, Philipp Klöckner und Pelle mit euch sein.
Wenn ihr diese Jungs mögt und lest, dann habt ihr schon mal viel richtig gemacht. Denn sie haben Visionen. Und sie lieben Strategien. Und sind smart, mobil und kommunikativ responsiv. Und sie haben Unmengen an Erfahrung. Genau wie der Mediadonis. Und der Mario, der Seo-Fischer. Und der Martin, der Bildermaler. und und und …

Möget ihr nie den Blick für das Wesentliche verlieren
Denn es gibt auch noch eine Welt außerhalb von Facebook. Und außerhalb vom Internet. Die nennt sich reale Welt. Leider wird die reale Welt immer mehr von den Sozialen Kanälen und dem Internet durchdrungen und es kommt die Zeit, da ist die reale Welt nicht mehr das was sie früher einmal war. Wir nähern uns der Matrix. Nur kein will rein. Das ist irre real. Das klingt irreal, ist es aber auch ;-)

Seid offen für neue Ideen. Seid hilfsbereit gegenüber euren Nächsten. Das meint zwingend auch die Flüchtlinge.

Da kommt noch vieles auf uns zu. Paradigmenwechsel an allen Fronten.

Hauptsache wir halten zusammen.

Und jetzt hebt die Gläser und stoßt an mit mir aufs neue Jahr. Und macht das bitte mit meinem Lieblingstrinkspruch. Den ich bei jeder feierlichen Gelegenheit zu sagen pflege:

Lasst uns alle wieder vertragen!

In diesem Sinne, guten Rutsch!

1 Gedanke zu “Ein frohes und glückliches neues Jahr euch allen”

  1. Danke Gerald. Falls ich Dir mal versehentlich auf die Füße Treten (in den Rankings, meine ich), sag Bescheid. Du hast recht: die Welt neben den Rankings ist das wahre Leben …
    Dir auch ein schönes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2016.
    Schönen Gruß, Martin

Schreibe einen Kommentar