seoFM kommt eine Stunde zu früh

Ok, ist man ja nicht anders vom Mediadonis gewöhnt. Er kommt immer zu früh. Diesmal sogar eine ganze Stunde :)

Wegen der um 2 Wochen früheren Zeitumstellung in den Staaten wird die morgige Sendung von Webmasters on the Roof um 18 Uhr stattfinden!

Also aufgepasst, die Webmasters on the Roof Sendung kommt morgen eine Stunde früher! 3 weibliche SEOs sind live zu Gast und quatschen mit dem Mediadonis über die besonderen Herausforderungen (wenn man SEO für einen großen Brand betreibt). Dann gibt es auch noch ein echtes Special. Jeder SEO, der gerade in München ist kann auf der Dachterasse vorbeikommen und live dabei sein. Einzige Vorraussetzung: Weibliche Begleitung und mind. 0,3 Promille!

Zuerst habe ich an einen Fake geglaubt. Gibt es überhaupt so viele weibliche SEOs in Deutschland ;-)

2 Gedanken zu „seoFM kommt eine Stunde zu früh“

  1. „gibt es überhaupt so viele weibliche SEOs in Deutschland?“
    Oha, das gibt Haue! :D
    Es gibt eine ganze Reihe sehr guter SEOrinnen (nette Wortschöpfung).
    Nur arbeiten die im stillen Kämmerlein und machen nicht soviel Radau wie ihre männlichen Kollegen. Vor allem jammern Sie nicht so viel über 31er-, 950er-Penaltys, ominöse Filter usw usf … ;-)
    Tatsächlich fehlt uns ein weibliches Pendant zu „unserem“ Mediadonis, eine Mediadonisse sozusagen :D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar