Der Abmahnanwalt

Was ist ein Abmahnanwalt?

Abmahnanwälte sind Leute, die den ganzen Tag vor ihren Rechnern sitzen und Internetseiten suchen, auf denen was Böses über jemanden steht, oder auf denen etwas drauf ist, das dem Seitenbesitzer nicht gehört.

Zuerst dachte ich, ich hätte mich beim Abmahnanwalt verlesen und es handele sich um Satire. Doch beim Lesen wurde mir klar – das ist Real Life ;-)

Ehrlich gesagt warte ich eigentlich nur noch darauf, dass endlich jemand im Second Life eine Abmahnung erhält.

4 Gedanken zu „Der Abmahnanwalt“

  1. Pingback: fob marketing
  2. Abmahnanwälte sind Leute, die den ganzen Tag vor ihren Rechnern sitzen und Internetseiten suchen, auf denen was Böses über jemanden steht, oder auf denen etwas drauf ist, das dem Seitenbesitzer nicht gehört.

    Zitat Ende.

    Nun, meine Antwort darauf :

    Artikel 19 zur Erklärung der Menschenrechte :
    Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.

    Nachzulesen bei : http://www.menschenrechte.de.tl/Menschenrechte.htm?PHPSESSID=4f9173e6ae120a313c436da639db66e0

    Laut GG einer Bundesrepublik Deutschland ist dies keine Straftat

    für weitere Infos stehe ich gerne zur Verfügung.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar