Kostenloses AdWords eBook von Felix Krusch

Vor einigen Wochen bekam ich eine Mail von Felix Krusch, in der er mich fragt, ob ich nicht mal sein kostenloses AdWords eBook lesen und bei Gefallen in meinem Blog vorstellen wolle. Ich hab mal schnell quer gelesen und das Buch dann an meine Frau weitergereicht, weil diese sich gerade zwecks Bewerbung ihres Shops mit dem Thema Google AdWords auseinander setzte und von daher der gesuchten Zielgruppe entsprach.

Mittlerweile hat meine Frau ihre AdWords Erfahrungen zu Blog gebracht und mir die Arbeit eines eigenen Reviews erspart. Ihr Fazit:

Das E-Book von Felix Krusch ist für Anfänger (… und Dummies) sehr empfehlenswert und erleichtert den Einstieg in Google Adwords immens.

Dem ist nichts hinzu zu fügen. Das AdWords eBook von Felix Krusch scheint mir für den Einstieg in AdWords auf jeden Fall gut geeignet zu sein. Ihr könnt euch das eBook beim Felix downloaden, einziger Pferdefuß, ihr müßt vorher eure Email-Adresse hinterlassen.

9 Gedanken zu “Kostenloses AdWords eBook von Felix Krusch”

  1. Danke für die Vorstellung. Genau so etwas habe ich gesucht:
    “Adwords for Dummies”

    Es gibt ja jede Menge Veröffentlichung für Profis und das was
    Google schreibt ist ja wirklich nur für Studenten der Informatik
    nach zu vollziehen.

    Gruß

    Micha

  2. Hallo, Felix, ich fand dies gerade, als ich bei google felix krusch eingab. Nun bestelle ich mir hier erstmal adwords für dummies, denn mit dem Zeugs von google, das ich auch bekam, kann ich überhaupt nichts anfangen – was Micha schreibt, stimmt 100%ig – ohne Informatikstudium kannste damit nichts anfangen.
    Also ich trage mich hier auch nochmal ein, obwohl Du mich ja schon lange kennst.

    Gruß
    Marianne

  3. Ich denke mir mal nachdem nicht jeder als Profi beginnt, hat auch dieses eBook irgenwie seine Berechtigung unter die Leute gebracht zu werden, zumal es ja auch nichts kostet.

  4. Hab das Ebook auch schon gelesen. Ist wirklich gut für Anfänger.
    Ich hab vor paar Tagen an einem Adwords Webinar (Online Seminar) von Google teilgenommen. Kann ich auch jedem empfehlen der mit Adwords beginnen will oder auch bereits arbeitet. Fragen werden kompetent beantwortet.
    einfach nach “webinar google” suchen

  5. Ja, für Anfänger ist das wohl was. Ich empfehle jedem, der mit AdWords voran kommen möchte, zunächst das Learning-Center (Text)
    (Videos in englisch)
    mal durch zu arbeiten.
    Ist das geschafft, dringend mit der Optimierung von Landing-Pages auseinander setzen.

Schreibe einen Kommentar